servage.net Hosting Top oder Flop | servage

Hallo Leser,

hier schreibe ich mal wieder ein kleinen Blog Eintrag über die Hosting Firma servage.net oder auch servage.de

Diese Firma ist ja eine große Hosting Firma mit unschlagbaren Futures und übertrieben Angeboten,was ich persönlich so finde.Man könnte auch Typisch Amy Like dazu sagen.

Leider hat Servage immer wieder starke Probleme mit Ihren Cluster Servern, immer wieder kamm es dazu das Abbrüche und php time out an der Tages Ordnung war.
Als Betreiber eines Grafik Forum und einigen Tausend Usern war dies Natürlich nicht Tragbar, als dann noch die Datenbank zickte und wir mehr fehler und Probleme hatten mußten wir uns entschliessen Servage zu verlassen. Der Support hat es leider nicht hinbekommen unseren Account Performant zu halten, auch nach Account verlegung auf eine andere Server Farm von Servage.

Nach guten 2 Jahren und einige Welcome Back Gutschriften wollte ich mich entschiessen, Servage als Backup Host zu verwenden. Die ganzen Futures brauche ich nicht, aber hier fangen die Probleme wieder an. Mein alter Account gibt es zwar noch , aber ein einloggen ist unmöglich.
Hinzu kommen dann noch die Debug Meldungen die auf der Deutschen Seite von servage auftauchen.

Hier z.b von dem Passwort Reset Feld.

Es ist einfach schade das Servage das nicht gefixt bekommt, auch nach einigen Support Email kommt da garkeine Reaktion – weder auf die Fragen meines alten Accounts und weder auf die Fehler deren Webseite. Also nix mit 24 Stunden Support an 7 Tagen 🙁

da kann man doch nur schade Sagen!

3 Gedanken zu “servage.net Hosting Top oder Flop | servage

  1. Hallo Ulrich,
    ich habe auch nun ein Test Account wieder bei servage und es hat sich vom Prinzip nix verbessert.
    Gleiche Probleme wie damals,teile Ihrer Cluster nicht zu erreichen und jede art von fehler Meldungen.
    Nun hatte ich dem Deutschen Support mal geschrieben das genau das der Grund ist warum ich damals vin servage wieder abstand nehmen mußte!
    Ich meine was bringt das dicke Angebot wenn es in keinster weise was bringt, aber mich würde gerne auch deine Meinung von Servage Intressieren.

Schreibe einen Kommentar