XSS – Cross-Site Scripting bei million Pixel

Hallo Freunde,

ich habe mir mal das Script von Million Pixel by textmedia.de angeschaut, dabei ist heraus gekommen das selbst bei der neusten Version einige XSS Lücken vorhanden sind,ich möchte hier mal eine aufzeigen. Das Problem liegt in der Variable pa

Ich gebe aus Rechtlichen Gründen keine URL an,aber der Anbieter selber hat auch diese Lücke!

Es sind einige Dateien anfällig, in diesem Demo nehme ich mal die mailing.php vor.

mailing.php?pa=1%00"'>alert(407253068350)%3B&gridsearch=111-222-333email@hacker.host

Was man damit Anfangen kann dürfte jedem klar sein, jede Lücke egal ob XSS oder SQL ist extrem Gefährlich.

Da die Software nicht frei erhältich ist,darf ich hier keinen Code veröffentlichen. Aber solche Lücken sind leicht zu fixen.

Schreibe einen Kommentar